Eydt neues Vorstandsmitglied im VDPK

  • News des Tages

André Eydt ist das neueste Mitglied im Vorstand des Verbands der Privatkliniken Rheinland Pfalz und Hessen (VDPK). Der 43-jährige Diplom-Kaufmann verantwortet als Regionalgeschäftsführer mehrere Kliniken des privaten Klinikbetreibers Median in Bayern und Hessen und war zuvor in leitenden Position von Akut- und Rehabilitationskliniken tätig gewesen. In dem Verband wird er künftig die Interessen von über 90 Kliniken vertreten, die nach eigenen Informationen 80 Prozent der privat geführten Reha- und Akutkrankenhäuser in der Region ausmachen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich