Neuer Chefarzt für Innere Medizin II im Marien-Hospital Wesel

  • News des Tages

Henning Schulze-Bergkamen übernimmt ab dem 1. September die Leitung der Inneren Medizin II des Marien-Hospitals Wesel. Er folgt auf Max Brandt, der in den Ruhestand geht. Schulze-Bergkamen ist ernannter Fachexperte der Deutschen Krebsgesellschaft und Lehrbeauftragter des NCT (Nationales Centrum für Tumorerkrankungen) in Heidelberg. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen insbesondere in den Bereichen Gastroenterologie und Onkologie. Diese Gebiete möchte er im Marien Hospital nachhaltig weiterentwickeln. Ein zentrales Ziel soll dabei der Aufbau eines onkologischen Zentrums sein.
Krankenhaus-Geschäftsführer des Marien-Hospital Johannes Hütte erklärte: „Das ist ein großer entscheidender Schritt für die medizinische Weiterentwicklung des Hauses und eine Stärkung im Wettbewerb."

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich