Horneber neues Vorstandsmitglied im VdDD

  • News des Tages

Agaplesion-Vorstandsvorsitzender Markus Horneber ist neues Vorstandsmitglied des Verbands diakonischer Dienstgeber in Deutschland (VdDD). Die Mitgliederversammlung wählte ihn am 8. Mai für vier Jahre in den Vorstand, wie Agaplesion am Freitag bekannt gab. In ihren Ämtern bestätigt wurden Pfarrer Christian Dopheide als Vorstandsvorsitzender und Hubertus Jaeger als sein Stellvertreter.    Horneber würdigte die bisherige Zusammenarbeit mit dem VdDD und gab einen Ausblick über die zukünftige Arbeit des Verbandes:„Wesentliches Ziel der künftigen Arbeit des Verbands ist die Gestaltung möglichst bundeseinheitlicher Arbeits- und Tarifregelungen mit sektoralen, regionalen und betrieblichen Gestaltungsoptionen. Der Dritte Weg ist dabei eine zukunftsweisende Möglichkeit, die Partnerschaft mit verantwortungsbereiten Dienstnehmerinnen und Dienstnehmern zu gestalten."   

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich