Neue Doppelspitze in Sana Klinik

  • News des Tages

Irmgard Wübbeling, Geschäftsführerin der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg, erhält Unterstützung durch Christian von Klitzing, der die Position des zweiten Geschäftsführers einnimmt. Wie das Unternehmen mitteilte, ist Klitzing seit etwa zehn Jahren im Sana Verbund beschäftigt. Der berufliche Werdegang führte ihn als Referent des Generalbevollmächtigten Nordost der Sana Kliniken AG nach Dresden. Mit der Aufnahme seiner Tätigkeit im Projektmanagement der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH wechselte von Klitzing im Jahr 2008 von Dresden nach Berlin. Im Januar 2010 trat der diplomierte Wirtschaftsingenieur als stellvertretender Direktor in die Leitung des Sana Klinikums Lichtenberg ein, dessen Führung er 2012 als Direktor übernahm.
„Ich bin davon überzeugt, dass es uns gelingen wird, gemeinsam mit den Ärzten und Pflegern vor Ort die vielfältigen vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen und die anstehenden Herausforderungen zu meistern", sagte Klitzing.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich