Neuer Verwaltungsdirektor in der Klinik Königsfeld

  • News des Tages

Oliver Niggemann hat die Verwaltungsdirektion der Klinik Königsfeld der Deutschen Rentenversicherung Westfalen in Ennepetal übernommen. Der 40-Jährige hat damit die Nachfolge von Eric Liebich angetreten, der sich Ende vergangenen Jahres beruflich neu orientiert hatte. Niggemann war zuvor bei einem privaten Klinikbetreiber als Geschäftsführer tätig. Erfahrungen sammelte er im Bereich Controlling, als Assistent der Geschäftsführung sowie als Projektverantwortlicher für den Aufbau des Qualitätsmanagements in einer Rehabilitationsklinik. „Die Erhaltung des Qualitätsstandards in der Klinik Königsfeld und der damit verbundenen multiprofessionellen Leistung für den Patienten stehen für mich im Mittelpunkt ", sagt der neue Verwaltungsdirektor.

Die Klinik Königsfeld ist eine Schwerpunktklinik für Herz-, Kreislauf- und Gefäß- sowie orthopädische Erkrankungen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich