Pommerenke ist neuer Stellvertretender Geschäftsführer in Reinbek

  • News des Tages

Oliver Pommerenke hat zum 1. Juli den Posten des Stellvertretenden Geschäftsführers der im Januar dieses Jahres neu gegründeten Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift GmbH übernommen. Zudem verantwortet er ab sofort auch das Finanz- und Rechungswesen. Der 39-Jährige vertritt den Geschäftsführer und Kaufmännischen Direktor Lothar Obst in dessen Abwesenheit und wird darüber hinaus eigene Projekte übernehmen, wie die Einführung einer Elektronischen Patientenakte.

Pommerenke, gelernter Krankenpfleger und Gesundheitsmanager, war zuvor unter anderem in der Vitanas Klinik für Geriatrie in Geesthacht beschäftigt - zunächst als Pflegedienstleiter dann als Kaufmännischer Leiter. In Reinbek tritt er die Nachfolge von Hein Bey an, der nach 38 Jahren Betriebszugehörigkeit als Leiter des Finanz- und Rechnungswesens im Juni verabschiedet wurde.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich