Drechsler verstärkt Geschäftsführung der DRK Kliniken Berlin

  • News des Tages

Kristin Drechsler verstärkt seit Monatsbeginn die Geschäftsführung der DRK Kliniken Berlin. Die Medizinerin und Diplom-Kauffrau war zuletzt für die Leitung des Klinikums Harlaching verantwortlich, einem zum Städtischen Klinikum München gehörenden Haus der Maximalversorgung mit 750 Betten. Davor war Drechsler unter anderem für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Curacon als Prokuristin und Leiterin des Geschäftsfelds Unternehmenssteuerung in der Beratung von Krankenhäusern tätig, für die Asklepios Klinik Nord als Leiterin Finanzen und Controlling sowie für die Schön Klinik Hamburg Eilbek.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich