Klinikum Hanau wird von Doppelspitze geführt

  • News des Tages

Das Klinikum Hanau wird ab sofort von einer Doppelspitze geführt. Der Aufsichtsrat folgte dem Vorschlag von Geschäftsführerin Monika Thiex-Kreye und berief den bisherigen Ärztlichen Direktor und Prokuristen André Michel als zweiten Geschäftsführer. Damit werde formal umgesetzt, „was wir schon lange leben", sagte Thiex-Kreye im Anschluss an den Beschluss. Michel betonte, für die Mitarbeiter und Führungskräfte des Klinikums bestehe nun noch mehr Klarheit. „Unser gemeinsames Ziel ist es, keinen Flaschenhals bei Entscheidungen entstehen zu lassen."

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich