Dienst neuer Pflegedirektor am Vivantes Klinikum Neukölln

  • News des Tages

Sebastian Dienst ist seit Monatsbeginn Pflegedirektor im Vivantes Klinikum Neukölln. Er trat die Nachfolge von Helga Grunzke-Niemetz an, die nach 16 Jahren am Klinikum in den Ruhestand verabschiedet wurde. Dienst hat bereits seine Ausbildung bei Vivantes absolviert. Zuletzt war er als Pflegedirektor und Geschäftsführer für Service, Catering und Senioreneinrichtungen am Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam tätig. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der Fakultät für Wirtschaft und Soziales der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg, wo er zuvor selbst Pflege mit Schwerpunkt Management studierte.

Autor

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich