Bahmann wechselt nach Minden

  • News des Tages

Mario Bahmann übernimmt  zum 1. September die Geschäftsführung des Johannes Wesling Klinikums Minden. Das gaben die Mühlenkreiskliniken heute bekannt. Zuletzt leitete der 52-Jährige Gesundheitsökonom das Klinikum Coburg. Zuvor war er in Leitungsfunktion in mehreren Krankenhäusern und Beratungsgesellschaften tätig. Fünf Jahre war Bahmann kaufmännischer Direktor beim Klinikum Region Hannover. „In der Vergangenheit hat Bahmann bewiesen, dass er Krankenhäuser in ihren Schwerpunkten inhaltlich weiterentwickelt. Seine Fähigkeiten, in vernetzten und sektorübergreifenden Versorgungsstrukturen zu denken, macht ihn zu einer wichtigen Bereicherung für den ganzen Konzern", so Matthias Bracht, Vorstandsvorsitzender der Mühlenkreiskliniken.

Das Johannes Wesling Klinikum ist ein Haus der Maximalversorgung mit über 850 Betten und 24 Kliniken, Instituten und Abteilungen sowie über 2.400 Beschäftigten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich