Asklepios Klinik Barmbek hat einen neuen Klinikchef

  • News des Tages

Martin von Hummel ist seit Monatsmitte neuer Geschäftsführender Direktor der Asklepios Klinik Barmbek. Er tritt die Nachfolge von Hans-Friedrich Günther an, der eine neue berufliche Herausforderung gefunden habe, heißt es in einer Mitteilung des privaten Klinikbetreibers. Zuvor war von Hummel unter anderem bei der Boston Consulting Group tätig und arbeitete als Kaufmännischer Leiter für die Schön Kliniken Bad Bramstedt und München Harlaching. Zuletzt führte der Diplom-Wirtschaftsingenieur die Geschäfte der Diaverum Deutschland GmbH. Der neue Leiter des Barmbeker Hauses möchte die positive Entwicklung der Klinik weiterführen und ausbauen. Darüber hinaus liegen dem 44-Jährigen die messbare medizinische Qualität des Hauses und die Patientensicherheit besonders am Herzen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich