Neuer Ärztlicher Direktor in Worms

  • News des Tages

Andreas Brosch ist neuer Ärztlicher Direktor am Agaplesion Hochstift Evangelischen Krankenhaus in Worms. Der Chefarzt für Anästhesie und Intensivmedizin übernimmt den Posten von Wolfgang Mönch, Chefarzt für Innere Medizin am Agaplesion Diakoniekrankenhaus in Ingelheim, der zuvor als Ärztlicher Direktor für die beiden Häuser verantwortlich war. Ich bin froh, dass mit Herrn Dr. Bosch ein langjähriger Chefarzt unseres Hauses die Funktion des Ärztlichen Direktors übernimmt", sagte der Geschäftsführer am Hochstift, André Koch.

Das Agaplesion Hochstift Evangelisches Krankenhaus in Worms ist ein 141 Bettenhaus der Grund- und Regelversorgung und behandelt jährlich bis zu 6.000 stationäre Patienten. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich