Führungswechsel in Blankenhain

  • News des Tages

Florian Lendholt übernimmt zum 1. August die Leitung der Helios Klinik Blankenhain. Er löst André Trumpp ab, der künftig die Geschäfte des Helios Klinikums Aue führen wird, heißt es in einer Mitteilung des Hauses. Lendholt leitete bereits zwei Rehabilitationskliniken in Sachsen und eine Fachklinik in Hessen des privaten Krankenhauskonzerns. „Mit Florian Lendholt haben wir nicht nur einen ausgesprochenen kompetenten Klinikmanager für unser Haus und die Region gewinnen können, er passt auch menschlich ausgezeichnet nach Blankenhain", sagte Olaf Jedersberger, Regionalgeschäftsführer der Helios Region Mitte.  

Die Helios Klinik Blankenhain ist eine Akutklinik der Grund- und Regelversorgung mit 146 Planbetten und den Fachbereichen Orthopädie/Unfallchirurgie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Dialyseshuntchirurgie, Urologie, Innere Medizin und Anästhesie/Intensivmedizin.


 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich