Klinik Mallersdorf mit neuem Ärztlichen Leiter

  • News des Tages

Albert Blümel ist neuer Ärztlicher Leiter der Klinik Mallersdorf. Der 55-jährige Anästhesist, Intensiv- und Notfallmediziner ist seit 6 Jahren Chefarzt der Hauptabteilung Anästhesie und Intensivmedizin und für das gesamte Notarztwesen. Er tritt die Nachfolge von Dietrich Mehlhorn an, der Anfang Juli in den Ruhestand verabschiedet worden war. „In den vergangenen zwei Jahren und drei Monaten hat Dr. Blümel bereits die Aufgaben des stellvertretenden Ärztlichen Leiters in hervorragender Weise ausgeübt", sagtt Klinikvorstand Klaus Achatz anlässlich der Berufung. Blümel war aus dem Kreis der Chefärzte einstimmig vorgeschlagen worden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich