Frauenklinik des Lukaskrankenhauses unter neuer Leitung

  • News des Tages

Jörg Falbrede ist seit Monatsbeginn neuer Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am Lukaskrankenhaus in Neuss. Er löst Hans-Georg Schnürch ab, der die Frauenklinik mehr als 15 Jahre leitete. Zuvor war Falbrede unter anderem am Ahlener St.-Franziskus-Hospital und an der Wuppertaler St.-Anna Klinik tätig.

Für den Ausbau der Frauenklinik am Lukaskrankenhaus habe sich Falbrede Unterstützung mitgebracht, heißt es in einer Mitteilung des Hauses. So wird die Geburtshilfe künftig von Dominik Martin García Pies geleitet und von der Oberärztin Rosa Santos Aguirre unterstützt.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich