Neuer Klinikleiter im Schwarzwald-Baar Klinikum

  • News des Tages

Armando Díaz Méndez ist seit Monatsbeginn neuer Direktor der Klinik für Psychotherapeutische Medizin am Schwarzwald-Baar Klinikum in Donaueschingen. Er löste Jürgen-Kollmann ab, der nach zehnjähriger Tätigkeit den Weg der beruflichen Selbständigkeit eingeschlagen habe, heißt es in einer Mitteilung des Hauses. Zuvor arbeitete Méndez sechs Jahre lang als Ärztlicher Leiter im Medizinischen Versorgungszentrum Rottenmünster in Balingen. Der neue Direktor verfüge unter anderem über fundierte Erfahrungen in der Psychiatrie, Neurologie, der Psychosomatischen Medizin und der Psychotherapie.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich