Neuer Leiter des Medizincontrolling in Trier

  • News des Tages

Thomas Plaster (52) ist zum 1. April 2014 zur Barmherzigen Brüder Trier (BBT)-Gruppe gewechselt und hat dort die Leitung Medizinisches Controlling / Medizinische Leistungsplanung in der Zentrale der christlichen Unternehmensgruppe in Koblenz übernommen, wie die Gruppe nun mitteilte.  Plaster hat den Angaben zufolge im Jahr 1995 in Medizin und 2009 in Wirtschaftswissenschaften promoviert.

Nach seiner ärztlichen Tätigkeit an verschiedenen Krankenhäusern in seiner Heimatregion Hamm wechselte er demnach 2001 als Leiter der Stabsstelle Medizincontrolling zum St. Marien-Hospital Hamm und 2005 als Abteilungsleiter Medizincontrolling und Leistungsabrechnung an die Kliniken der Stadt Köln gGmbH. Zuletzt war Plaster Leiter der Stabsabteilung Medizincontrolling, Erlösmanagement, Qualitätsmanagement und strategische Unternehmensplanung am evangelischen Krankenhaus Bielefeld gGmbH.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich