Von Laue verlässt Öschelbronn

  • News des Tages

Die Klinik Öschelbronn hat Hans Broder von Laue aus dem Vorstand des Gemeinnützigen Klinikvereins verabschiedet. Der Facharzt für Allgemeinmedizin gehört zu den Gründervätern des Hauses und war von 1974 bis 1998 und ab 2007 bis heute im Vorstand des Trägervereins tätig. Zuvor war von Laue unter anderem auch als leitender Arzt in der Klinik tätig. Sein Vorstandsamt wird nun von  Mathias Kohlhammer übernommen. Weitere Vorstandsmitglieder sind Lars Gerlach, Bernhard Ludwig,  Stephan Rivoir und Dietmar Walter. Geschäftsführerin der Klinik, die sich als „eines der führenden regionalen Zentren für integrative Medizin und Krebstherapie" bezeichnet, ist Maria Wert.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich