Chefarztwechsel in Göttingen-Weende

  • News des Tages

Ralf Müller-Issbrenner hat die Leitung der Abteilung Unfallchirurgie und Orthopädie im Evangelischen Krankenhaus Göttingen-Weende übernommen. Der neue Chefarzt löst Joachim Dörges ab, der die Abteilung laut der Klinik 36 Jahre lang führte und nun in den Ruhestand geht. Müller-Issbrenner ist Facharzt für Chirurgie mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie. 2012 wurde unter seiner Leitung auch das Wirbelsäulenzentrum Göttingen gegründet.

Das Evangelische Krankenhaus Göttingen-Weende ist ein 448-Betten-Haus der Grund- und Regelversorgung und beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 1.100 Mitarbeiter.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich