Neuer Direktor Gynäkologie am Campus Charité Mitte

  • News des Tages

Jens-Uwe Blohmer ist ab heute neuer Direktor der Klinik für Gynäkologie am Campus Charité Mitte und leitet das Brustzentrum an allen Standorten. Nach einer Zwischenstation als Chefarzt der Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Berliner Sankt Gertruden-Krankenhaus kehrt er nun zu alter Wirkungsstätte zurück. Zuvor absolvierte Blohmer bereits sein Studium an dem Berliner Universitätsklinikum, wo 2002 den Ruf zum Leiter der Gynäkologischen Onkologie und des Brustzentrums annahm. Sein Ziel sei es nun unter anderem, das Brustzentrum am Campus Benjamin Franklin wieder aufbauen in Zusammenarbeit mit den anderen Standorten zu einer der führenden Einrichtungen Deutschlands und Europas zu entwickeln.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich