Neuzugang im Barmer-Vorstand

  • News des Tages

Zum 1. Januar 2015 wird Mani Rafii neues Vorstandsmitglied der Barmer GEK. Der 47-jährige Arzt soll in den kommenden 6 Jahren für das Ressort „Leistungen und Verträge" zuständig sein. Rafii, zuletzt Geschäftsführer der Schön Kliniken in Prien am Chiemsee, tritt damit die Nachfolge von Rolf-Ulrich Schlenker an, der zum Jahresende sein Amt abgibt. „Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, einen Generationswechsel herbeizuführen", begründete Schlenker seinen Entschluss. Ab 2015 erfolge die konkrete Umsetzung der großen Neuorganisation der Ersatzkasse. „Das braucht Kontinuität von Anfang an, mit einer auf Dauer angelegten Führung durch den Vorstand", sagte Schlenker.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich