Braunschweigs Ärztlicher Direktor wechselt nach Köln

  • News des Tages

Der Ärztliche Direktor des Klinikums Braunschweig, Horst Kierdorf, wechselt Anfang des kommenden Jahres nach Köln. Dort wird der 56-jährige den Posten des Klinischen Direktors in den städtischen Krankenhäusern antreten. Wie sein bisheriger Arbeitgeber gestern mitteilte, wird Kierdorf, der auch den Chefarzt-Posten am Braunschweiger Klinikum bekleidet, seine Aufgaben bis zu seinem Abgang „mit vollem Engagement erfüllen". Das Krankenhaus werde die Chefarztstelle jetzt rasch ausschreiben, sodass möglichst bald nachbesetzt werden könne. Der künftige Ärztliche Direktor solle möglichst aus den eigenen Reihen der Chefärzte stammen.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich