Medizinische Direktion in Klagenfurt unter neuer Leitung

  • News des Tages

Ferdinand Rudolf Waldenberger leitet ab dem 1. Oktober die Medizinische Direktion am Klinikum Klagenfurt am Wörthersee. Er löst Hartwig Pogatschnigg ab, der einer entsprechenden Mitteilung zufolge bis zu seiner Pensionierung Ende des Jahres beratend tätig bleibt. Waldenberger arbeitete zuvor als stationsführender Oberarzt am Herzzentrum Hietzing in Wien.

„Sein breites Wissen und seine Kreativität, vor allem aber die soziale Kompetenz des neuen Direktors sind ein Garant für die Entwicklung von neuen Strategien und Strukturen, die zukunftsweisend für das größte Spital Kärntens sein sollen", sagte der Vorstand der Krankenhaus Betriebsgesellschaft des Landes Kärntens (KABEG), Arnold Gabriel.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich