Geschäftsführungswechsel bei der Helios Region Mitte

  • News des Tages

Mate Ivancic wird ab Januar 2015 die Geschäftsführung der Helios Region Mitte übernehmen. Er folgt auf Olaf Jedersberger, der sich künftig auf seine Aufgaben in der Unternehmensgeschäftsführung fokussieren werde, heißt es in einer Mitteilung der privaten Klinikgruppe. Ivancic leitet derzeit die Geschäfte des Helios-Hauses Berlin-Buch. Zuvor war er unter anderem Klinikgeschäftsführer des Klinikums Bad Saarow.

„Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Mate Ivancic einen erfahrenen Klinikmanager als neues Mitglied in der Helios Regionalgeschäftsführung dazu bekommen", sagte der Vorsitzende der Helios Geschäftsführung, Francesco De Meo.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich