Meierhofer neuer bvitg-Vorstandsvorsitzender

  • News des Tages

Matthias Meierhofer ist neuer Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands Gesundheits-IT (bvitg). Er ist seit 2008 Mitglied im Vorstand und war bisher als stellvertretender Vorstandsvorsitzender tätig. Seinen alten Posten übernimmt jetzt Uwe Eibich von der CompuGroup Medical AG. Weitere Vorstandsmitglieder sind Jörg Holstein, Visus Technology Transfer GmbH, und Jens Naumann, mediatixx GmbH & Co. KG. Neu in das Gremium gewählt wurde Axel Wehmeier, Telekom Healthcare Solutions.

Der ehemalie Vorstandsvorsitzende Bernhard Calmer, Siemens AG Healthcare Sector, und der vorherige bvitg-Finanzvorstand Simon Saatmann, Saatmann GmbH & Co. KG, traten laut dem Bundesverband nicht erneut an.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich