Neue Geschäftsführerin in Bethesda Klinik Ulm

  • News des Tages

Birgit Stier übernimmt zum 1. November 2014 den Posten der Geschäftsführerin der Agaplesion Bethesda Klinik in Ulm. Sie tritt die Nachfolge von Rüdiger Woll an, der die Position 2013 kommissarisch nach dem Tod von Thorsten Nikolaus übernommen hatte. Woll wird die Klinik noch bis Jahresende gemeinsam mit Stier leiten. Die 52-Jährige ist die amtierende Verwaltungsdirektorin der Klinik.

Stier hat vor 18 Jahren als Sachbearbeiterin der Buchhaltung in dem Ulmer Standort begonnen und sich berufsbegleitend ständig weiterqualifiziert. „Sie hat uns durch ihre hohe persönliche und fachliche Kompetenz überzeugt und ist in Ulm bestens vernetzt", sagte der Vorstandsvorsitzende der Agaplesion AG Dr. Markus Horneber gestern. Die Klinik beschäftigt 170 Mitarbeiter und verfügt über 90 stationäre Betten und 24 Tagespflegeplätze.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich