Lavi neue Pflegedirektorin der Stiftung Hospital zum heiligen Geist

  • News des Tages

Dagmar Lavi hat zu Monatsbeginn die Pflegedirektion der Stiftung Hospital zum heiligen Geist übernommen. Sie ist nun in dieser Position für beide Stiftungskrankenhäuser verantwortlich, das Krankenhaus Nordwest und das Hospital zum heiligen Geist in Frankfurt. Die gelernte Krankenschwester ist bereits seit 2003 Pflegedirektorin am Hospital zum heiligen Geist. Am Krankenhaus Nordwest folgt sie auf Margarete Post. Zuvor hatte Lavi unter anderem zehn Jahre in der Pflegedienstleitung am Tel-Aviv Medical Center in Israel gearbeitet. 2002 und 2003 leitete sie bereits einmal den Pflegedienst im Krankenhaus Nordwest.

 

Autor

 Johanna Kristen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich