Degemed erweitert Vorstand

  • News des Tages

Die Deutsche Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation (Degemed) hat zwei neue Verbandsvorstände: Die Mitgliederversammlung wählte vorgestern die Geschäftsführerin des kommunalen Thermalbades Wiesenbad, Ricarda Lorenz, und den Leiter der privaten Klinikgruppe RHM, André Schmidt, in das Gremium. Damit gehörten dem Vorstand nun acht Geschäftsführer von privaten, öffentlichen und frei-gemeinnützigen Reha-Einrichtungen aus ganz Deutschland an, heißt es in einer Degemed-Mitteilung. Die Wahl zeige auch die Öffnung des Verbandes und unterstreiche die positive Mitgliederentwicklung, sagte der Vorstandsvorsitzende Bernd Petri.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich