Führungswechsel in Bad Berleburg

  • News des Tages

Carolin Lieven hat zu Monatsbeginn die Geschäftsführung der Helios Klinik Bad Berleburg übernommen. Sie folgt auf Elmar Knoche. Die neue Krankenhauschefin studierte Gesundheitswissenschaften und arbeitete vor einem Trainee-Programm bei dem privaten Klinikbetreiber unter anderem in einer Kölner Privatklinik. „Wir freuen uns, dass wir mit Carolin Lieven den Posten der Klinikgeschäftsführerin aus unseren eigenen Reihen besetzen konnten", sagte der Regionalgeschäftsführer der Helios Region West, Manuel Berger.

Das Bad Berleburger Helios-Haus verfügt über 127 Betten und ist ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung. Seit 2013 ist die Klinik Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät der Philipps-Universität Marburg.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich