Wechsel bei Median-Kliniken Braunfels und Bad Camberg

  • News des Tages

Elmar Knoche ist seit Anfang der Woche neuer Klinikdirektor der Orthopädischen Klinik Braunfels und der Hohenfeld-Kliniken Bad Camberg. Der Antritt des Diplombetriebswirts auf dem neuen Posten erfolgte kurzfristig, da er bis vor kurzem noch Geschäftsführer der Helios-Klinik Bad Berleburg war. Nach einem Bericht der „Westdeutschen Allgemeine Zeitung" hatte Knoche dort im Juli seinen Arbeitsvertrag fristgerecht gekündigt und wäre deshalb bis zum Jahreswechsel gebunden gewesen. „Ich suche eine andere berufliche Herausforderung und habe auch zwei Angebote", zitiert die Zeitung den 50-jährigen gebürtigen Berleburger. Anfang November konnte Helios die Leitung der Berleburger Klinik dann aus den eigenen Reihen neu besetzen. Knoche ist nun „gespannt auf die neue Herausforderung" und hofft, dass er sich schnell in die Unterstrukturen der Median Kliniken einarbeiten werde.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich