Agaplesion-Chef neues Vorstandsmitglied der DEKV

  • News des Tages

Markus Horneber, Vorstandsvorsitzender der Agaplesion gemeinnützigen Aktionsgesellschaft, ist seit dem 29. November neues Mitglied im Vorstand des Deutschen Evangelischen Krankenhausverbands (DEKV). „Als größter christlicher Gesundheitskonzern sehen wir uns dazu verpflichtet, die innovative Gestaltungskraft christlicher Krankenhäuser für eine zukunftsweisende Gesundheitsversorgung einzusetzen", sagte Horneber. Der DEKV fördert und unterstützt seine Mitglieder nach eigenen Angaben bei der Erfüllung ihres kirchlichen Auftrags. Ziel sei es zudem, sich an aktuellen öffentlichen Debatten zu beteiligen, um christliche Positionen in das Gesundheitswesen in Deutschland einzubringen.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich