bpa kritisiert „schlechtes Timing" von Pflegekammerveranstaltungen

  • News des Tages

Der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste (bpa) hat die Terminwahl der Pflegekammer-Informationsveranstaltungen in Niedersachsen kritisiert. Die öffentlichen Treffen seien in den vergangenen Wochen nur wenigen Pflegenden zugänglich gewesen, da diese vormittags stattgefunden hätten – während der Hauptarbeitszeit in Heimen und ambulanten Diensten. „Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Kammerbefürworter ihrem Kurs treu bleiben, die wirkliche Mehrheitsmeinung der Betroffenen überhaupt nicht wissen zu wollen", sagte der bpa-Landesvorsitzende Karsten Neumann.

 

Autor

 Johanna Kristen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich