Amper Kliniken: Schröter legt Amt nieder

  • News des Tages

Bernward Schröter hat zum 31. Dezember 2014 sein Amt als Mitglied des Vorstands der Amper Kliniken AG niedergelegt. Das teilte der Amper-Vorstandsvorsitzende und Helios-Regionalgeschäftsführer Martin Jonas am Freitag mit. Er bedankt sich bei Schröter für dessen „außerordentlichen und wertvollen Beitrag zum Erfolg der Amper Kliniken AG". Über die Gründe für den Abgang Schröters gab das Unternehmen keine Auskunft.

Die Amper Kliniken hatten im März letzten Jahres bei der Teilübernahme der Rhön-Kliniken durch Fresenius-Helios den Besitzer gewechselt und gehörten seitdem zur Helios GmbH. Schröter war zuvor alleiniger Vorstand des Klinikums gewesen. Wie Helios nun mitteilte, wird Martin Jonas die Geschäfte der Amper Kliniken bis zur Ernennung eines neuen Vorstands führen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich