Westklinikum Hamburg mit neuer Ärztlicher Direktion und Pflegeleitung

  • News des Tages

Hans-Peter Köhler hat zum Jahresbeginn den Posten des Ärztlichen Direktors am Asklepios Westklinikum Hamburg übernommen. Er folgte auf Wolfgang Tigges. Köhler ist seit 2003 Chefarzt der Abteilung für Neurochirurgie in dem Haus. Dieses Amt wird er laut einer Klinikmitteilung auch weiterhin bekleiden. Stellvertretender Ärztlicher Direktor soll Ulf Künstler werden.

Einen weiteren Personalwechsel gab es in dem Hamburger Klinikum bereits Ende vergangenen Jahres: Seit Mitte Dezember 2014 liegt die Pflegedirektion in den Händen von Andreas Bernard. Der 52-Jährige trat die Nachfolge von Frank-Thomas Bock an und arbeitete zuvor unter anderem in derselben Position in mehreren Asklepios Häusern etwa in Bad Oldesloe und in den Harzkliniken.

Autor

 Johanna Kristen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich