Asklepios: Rune Hoffmann neuer Kommunikationschef

  • News des Tages

Rune Hoffmann wechselt zum 1. Februar 2015 zur Asklepios Kliniken GmbH, wo er den Unternehmensbereich Kommunikation und Marketing der gesamten Unternehmensgruppe verantworten wird. Er tritt die Nachfolge von Rudi Schmidt an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Dezember 2014 verlassen hat, um bei der Firma Molecular Health GmbH in Heidelberg den Bereich Corporate Communications & Public Affairs zu übernehmen. Hoffmann kommt von der HSH Nordbank, für die er bis Ende 2014 als Abteilungsdirektor die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortete.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich