Veit zum Leiter des Qualitätsinstitutes ernannt

  • News des Tages

Der Mediziner Christof Veit wird Leiter des neuen Institutes für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen (IQTiG). Das gab der neu konstituierte Vorstand der privatrechtlichen Stiftung vergangenen Freitag bekannt. Er muss nun dafür sorgen, nachhaltige Qualitätsstrukturen im Gesundheitswesen über die sektoralen Grenzen hinweg aufzubauen. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich