Sana-Regionalchef Gretscher geht nach Traunstein

  • News des Tages

Der derzeitige Generalbevollmächtigte der Sana Kliniken AG für Bayern und Baden-Württemberg, Uwe Gretscher, ist zum Vorstandsvorsitzenden der Kliniken Südostbayern AG berufen worden. Dort tritt er die Nachfolge von Stefan Nowack an, der an das Klinikum Passau wechselt.Spätestens am 1. Juli werde Gretscher seine Arbeit an der neuen Wirkungsstätte aufnehmen, wie der Landkreis Traunstein auf seiner Internetpräsenz bekannt gab. Der genaue Zeitpunkt hänge davon ab, „wann er sich von seinen Verpflichtungen im Sana-Management lösen kann." Der 50-jährige Krankenhausbetriebswirt trug bisher die Verantwortung für insgesamt 20 Sana-Kliniken sowie sechs kommunale Häusern, die der Konzern per Managementvertrag leitet. DieDie Verantwortung für die Region Bayern hatte Gretscher erst Februar 2014 zusätzlich zur Region Baden-Württemberg erhalten.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich