Hill jetzt in Harlaching

  • News des Tages

Am 2. Februar hat Phil Hill die Leitung des städtischen Klinikums Harlaching übernommen. Der 39-jährige Betriebswirt war bis zuletzt in der Geschäftsführung der Sana Kliniken des Landkreises Cham tätig gewesen, wo er für 3 Standorte verantwortlich zeichnete. Die Rückkehr zur Heimatstadt München sei aus privaten Gründen und auf eigenen Wunsch erfolgt. An der neuen Wirkungsstätte wolle Hill den „bereits eingeschlagenen Veränderungsprozess" weiter vorantreiben.

Das Klinikum Harlaching ist – neben den Kliniken Bogenhausen, Neuperlach, Schwabing und der Fachklinik für Dermatologie und Allergologie an der Thalkirchner Straße – einer von fünf Standorten des Städtischen Klinikums München. Der Verbund versorgt nach eigenen Angaben jährlich rund 160.000 Menschen, davon etwa 90 Prozent vollstationär, und verfügt über mehr als 3.600 Betten und teilstationäre Behandlungsplätze.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich