Übergang im Ulmer Vorstand

  • News des Tages

Nach dem Ende der Amtszeit des bisherigen Vorstandsvorsitzenden Klaus-Michael Debatin sucht das Universitätsklinikum Ulm weiter eine Nachfolge. Der Vorsitz sowie das Amt des Leitenden Ärztlichen Direktors sind nun vorübergehend mit Führungskräften des Klinikums besetzt worden, heißt es in einer Mitteilung des Klinikums. Der Posten des Vorstandsvorsitzes liegt künftig beim derzeitigen Kaufmännischen Direktor Joachim Stumpp. Von Ärztlicher Seite übernimmt der bisherige stellvertretende Leitende Ärztliche Direktor, Thomas Seufferlein, die entsprechenden Amtsgeschäfte an der Spitze.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich