Wechsel in Cottbus

  • News des Tages

Karsten Bepler tritt zum 1. Mai dieses Jahres den Posten des Verwaltungsdirektors im Carl-Thiem-Klinikum Cottbus an. Der 34-jährige Betriebswirt arbeitete zuletzt als Administrativer Leiter am Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg. Der Neubestellung sei ein intensives und ausführliches Auswahlverfahren vorausgegangen, heißt es in einer entsprechenden Mitteilung. Bereits Anfang des Jahres wurde Andrea Stewig-Nitschke zur Pflegedirektorin bestellt und zum 1. Juli 2015 wird Dr. Götz Brodermann seine Arbeit als neuer hauptamtlicher Ärztlicher Direktor aufnehmen.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich