Neue Klinikleitungen bei Asklepios Hamburg

  • News des Tages

Zwei Hamburger Asklepios Kliniken erhalten neue Krankenhausleiter. Am Standort Wandsbek tritt Manfred Volmer die Position als Geschäftsführender Direktor an und folgt damit auf Christian Strauß. Im Westklinikum Hamburg übernimmt Michael Schmitt die Klinikgeschäftsführung von Björn Pestinger.

Betriebswirt Manfred Volmer kommt von den Schön Kliniken, wo er zuletzt 13 Jahre für die Schön Klinik Neustadt verantwortlich war. Michael Schmitt ist ebenfalls Betriebswirt und hat bereits mehrere Kliniken geführt, zuletzt das Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung in Hannover. Beide haben zum Monatsanfang ihre neue Position angetreten, heißt es in einer entsprechenden Mitteilung des Unternehmens. „Ich freue mich, dass wir mit Manfred Volmer und Michael Schmitt erfahrene Klinikleiter nach Hamburg holen konnten und wünsche ihnen einen erfolgreichen Start. Zugleich danke ich Christian Strauß und Björn Pestinger für ihr langjähriges Engagement und die geleistete Arbeit", sagte Dr. Thomas Wolfram, Sprecher der Geschäftsführung der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich