Geschäftsführung in München wieder komplett

  • News des Tages

Der Aufsichtsrat des Städtischen Klinikums München hat die verbleibenden Posten der Geschäftsführung besetzt. Thomas Krössin wird künftig für den medizinischen Bereich zuständig sein. Der Volkswirt und Humanmediziner war zuletzt Geschäftsführer des Evangelischen Krankenhauses Mara in Bielefeld. Dietmar Pawlik übernimmt daneben die Aufgabe des kaufmännischen Direktors. Der Wirtschaftswissenschaftlicher bringt eine langjährige finanzwirtschaftliche Erfahrung auch von außerhalb der Medizinbranche mit, darunter Siemens und Cap Gemini Ernst & Young. Er wechselt aus dem Vorstand des Klinikums Fulda an die bayerische Landeshauptstadt.

Mit der Berufung der beiden neuen Geschäftsführer ist die Leitung des Städtischen Klinikums München gemeinsam mit dem Vorsitzenden Axel Fischer und der Personalgeschäftsführerin und Arbeitsdirektorin Susanne Diefenthal wieder komplett, heißt es in einer entsprechenden Mitteilung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich