Rilz wird neuer Geschäftsführer von Labor Berlin

  • News des Tages

Christian Rilz ist ab 1. Mai neuer Geschäftsführer bei Labor Berlin. Er tritt die Nachfolge von Dr. Florian Kainzinger an, heißt es in einer entsprechenden Mitteilung. Rilz wird gemeinsam mit den beiden anderen Geschäftsführern, Nina Beikert und Andreas Weimann, das Gemeinschaftsunternehmen der Charité - Universitätsmedizin Berlin und des kommunalen Gesundheitsversorgers Vivantes führen.

Christian Rilz übernahm 2009 die Leitung des Controllings der Charité. In dieser Funktion hat er an der wirtschaftlichen Neuausrichtung der Charité mitgewirkt. Zuletzt war er Partner in einer Unternehmensberatung, die sich auf das Gesundheitswesen spezialisiert hat.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich