Markus Schepp übernimmt zentralen Konzernbereich bei Rhön

  • News des Tages

Die Rhön-Klinikum AG hat Markus Schepp zum neuen Leiter des Konzernbereichs Materialwirtschaft und Logistik bestellt. Der 45‐jährige Betriebswirt übernimmt sein Amt ab 15. August dieses Jahres. Mit seiner Erfahrung innerhalb und außerhalb des Krankenhausmarktes werde Schepp maßgeblich dazu beitragen, den erfolgreich eingeleiteten Kurs der strategischen Neuausrichtung auf einer wichtigen Managementposition langfristig mitzugestalten, sagte Rhön Finanzvorstand Jens‐Peter Neumann.

Schepp weist fast 20 Jahre Berufserfahrung in verantwortlichen Positionen innerhalb der Logistik und des Einkaufs auf. In den vergangenen Jahren war Schepp verantwortlich für den Zentraleinkauf der Schweizer Ameos Gruppe. Nach dem Studium an der Universität Köln arbeitete er zunächst in der Industrie, davon sieben Jahre bei einem Automobilzulieferer.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich