Pflegekammer RLP präsentiert neue Homepage

  • News des Tages

Der Gründungsausschuss der Landespflegekammer Rheinland-Pfalz (RLP) hat seine Homepage unter www.pflegekammer-rlp.de neu aufgestellt. Hier sollen sich die Nutzer dem Gremium zufolge pointiert ein Bild über die Arbeit der Kammer und die Vorhaben des Gründungsausschusses machen. „Die anstehenden Aktivitäten, an dieser Stelle ist vor allem die erste Kammerwahl hervorzuheben, werden beleuchtet und die Gründe für den Weg in die Selbstverwaltung der Pflege in Rheinland-Pfalz sind noch einmal aufgeführt", sagte die stellvertretende Vorsitzende des Gründungsausschusses, Sandra Postel, vergangene Woche in Mainz.

Der neue Web-Auftritt diene „als erste Visitenkarte der Pflegekammer im Netz". Vor allem von der neuen Kalenderfunktion sollen die User profitieren, so Postel. „Der neue Kalender beinhaltet eine Routenplanung zur besseren Organisation der Anreise und stellt beispielsweise auch dar, ob es sich bei der Veranstaltung um einen Termin zur reinen Information und zum Austausch mit den zahlreichen Multiplikatoren handelt, oder ob man sich vor Ort auch direkt registrieren lassen kann", sagte Postel.

Zur neuen Homepage

 

Autor

 Johanna Kristen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich