Lohmann als IGW-Vorstand wiedergewählt

  • News des Tages

Prof. Heinz Lohmann bleibt Vorstandsvorsitzender der Initiative Gesundheitswirtschaft e. V. (IGW). Auf der jüngsten IGW-Mitgliederversammlung in Berlin wurden er und der stellvertretende Vorstandsvorsitzende, Prof. Dr. Norbert Klusen, wiedergewählt. Der Gesundheitsunternehmer Lohmann war bereits Gründungsmitglied der IGW. Außerdem ist er unter anderem Professor der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg; Präsident des Gesundheitswirtschaftskongresses in Hamburg sowie dessen österreichischen Pendants in Wien und wissenschaftlicher Leiter der Themensparte zu Kliniken auf dem Hauptstadtkongress in Berlin.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich