Hoffmann neuer Geschäftsführer am Sana Klinikum

  • News des Tages

Die Sana Kliniken Remscheid und Radevormwald haben ab 1. Juli einen neuen Geschäftsführer. Laut Rheinischer Post übernimmt Thomas Hoffmann zunächst allein die Verantwortung der bisherigen Doppelgeschäftsführung. Seine Vorgänger Gunnar Schneider und Dr. Bernhard Schwilk verlassen Sana. Es werde nun noch ein zusätzlicher Geschäftsführer gesucht. Der 43-jährige Hoffmann begleitete zuletzt den Neubau des Klinikums in Warburg. Zuvor war er Verwaltungsleiter des Klinikums Uelzen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich