Balzerborn Kliniken haben neuen geschäftsführenden Direktor

  • News des Tages

York Ohlendorf hat seit gestern die Position des geschäftsführenden Direktors der Balzerborn Kliniken Bad Sooden-Allendorf inne. Der 56-jährige Gesundheitsmanager übernimmt damit die Aufgaben des kaufmännischen Direktors und ist für den gesamten Betrieb der Reha-Klinik verantwortlich. In seinem neuen Amt will Ohlendorf dazu beitragen, die Balzerborn Kliniken konzeptionell weiterzuentwickeln und sie als führende Rehaklinik für orthopädische und internistische Erkrankungen in der Region zu etablieren.

Ohlendorf hat seine berufliche Laufbahn 1975 als Diplom-Verwaltungswirt bei der hessischen Landesregierung gestartet. Von 2012 bis 2014 war er Geschäftsführer der Agaplesion Krankenhaus Betriebs-GmbH und der Hessischer Diakonieverein Darmstadt gGmbH, einem Unternehmen der Agaplesion gAG. Darauf folgte eine Tätigkeit als Partner bei Begemann Healthcare Management in München.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich