Bartkiewicz neuer Ärztlicher Direktor in Braunschweig

  • News des Tages

Thomas Bartkiewicz tritt als Ärztlicher Direktor des Klinikums Braunschweig die Nachfolge von Horst Kierdorf an, der Anfang des Jahres als Klinischer Direktor zu den Kliniken der Stadt Köln wechselte. Zwischenzeitig hatte der Chefarzt des Instituts für Mikrobiologie, Immunologie und Krankenhaushygiene, Wilfried Bautsch, kommissarisch das Amt des Ärztlichen Direktors bekleidet, meldete das Klinikum in einer Pressemitteilung vom Donnerstag.

Der 45-jährige Bartkiewicz war zuvor elf Jahre Referent unter seinem Vorgänger Kierdorf. Als Projektleiter hatte er in dieser Zeit eine maßgebliche Verantwortung an der Gründung und Umsetzung des ersten Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) am Städtischen Klinikum Braunschweig, dessen Ärztlicher Geschäftsführer er 2011 wurde.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich