Wolff-Menzler Ärztlicher Direktor in Aachen

  • News des Tages

Die Alexianer Aachen GmbH hat gestern ihren neuen Ärztlichen Direktor vorgestellt: Claus Wolff-Menzler. Der 43-jährige Mediziner soll neben der Gesamtverantwortung auch die Position des Chefarztes der Allgemeinpsychiatrie übernehmen. Wolff-Menzler ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und verfügt über einen Masterabschluss im „Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen" sowie Abschlüsse als Gesundheitscontroller und ärztlicher Qualitätsmanager. Zuletzt war er als Geschäftsführender Oberarzt an der Universität Göttingen tätig.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich